Sie sind hier: News / Aktuelles

Jungen Team siegt glatt mit 6:0

Nur drei Partien gab es am letzten Samstag für die TSV Tischtennis Spieler. Die anderen vier Teams hatten spielfrei und greifen diesen Samstag wieder ins Spielgeschehen ein.

In der Herren Kreisliga B musste die dritte TSV Herren Mannschaft mit Ersatz beim SC Lehr III antreten. Beim Tabellendritten mussten die Laichinger mit 2:9 eine hohe Niederlage einstecken. Uli Rößler/Ralf Partenheimer siegten im Doppel und Karlheinz Lehner/Dieter Fuhlbrügge sowie Dennis Stucke/JoachimKörner verloren ihre Partien mit 3:1 bzw. mit 3:0 Sätzen. In einem äußerst knappen und spannenden Match holte Ralf Partenheimer durch einen 3:2 Satzsieg über Holger Pirthauer den zweiten TSV Punkt. Danach folgten noch sieben Niederlagen.

In der Herren Kreisklasse C verlor das vierte Herren Team durch die knappe 5:8 Niederlage beim VFL Munderkingen II die Tabellenführung. Nach dem 1:1 Zwischenstand nach den Doppeln ging es in die Einzel. Ruopp/Körner verloren mit 0:3 und Schmid/Hörsch siegten mit 3:0. Peter Schmid siegte zweimal, Gerhard Hörsch und Gerhard Ruopp siegten einmal, Joachim Körner ging ohne Sieg von der Platte.

Das erste Jungen Team festigte seinen dritten Tabellenplatz in der Kreisliga B durch ein glattes 6:0 beim Tabellenletzten TSV Berghülen II. In den Doppeln spielten Daniel Comerell/Nico Seiffert gegen Benjamin Mühsam/Paul Heinrich 0:3 und Silas Mangold/Samuel Mayer gegen Marius Lehner/Sven Ganser 2:3. In den folgenden Einzeln siegte noch jeweils ein Laichinger zum verdienten Sieg.

Drei Heimspiele und drei Auswärtsspiele gibt es nächsten Samstag für die Abteilung. Drei Termine können sich die Mitglieder in ihren Kalender schreiben. Samstag 27.April ab 13 Uhr Vereinsmeisterschaften, Samstag 8.Juni Grillfest Jakobs Hütte und Samstag 20.Juli Ausflug nach Eigeltingen zur Lochmühle.